Kostenloser Versand ab 29 EUR

Rezensionen zu: AniForte® Grünlippmuschel-Pulver natürliche Gelenkkraft 500 g

Datum: Montag, 13. Oktober 2014
Autor: Doris F.
Rezensionen zu: AniForte® Grünlippmuschel-Pulver natürliche Gelenkkraft 500 g

Rezension:

Bin total begeistert von der Wirkung!
Nachdem bei unserem 8-jährigen Golden Retriever eine leichte Arthrose in den kleinen Fußgelenken diagnostiziert wurde und er auch schon ziemlich stark humpelte, habe ich das Grünlippmuschelextrakt ausprobiert. Ich wollte ihm nicht gleich Schmerzmittel geben.
Nach 4 Wochen war ich zuerst enttäuscht, da man keine Besserung sah. Aber dann wurde das Humpeln von Tag zu Tag weniger! Nach 2 Monaten war der Inhalt verbraucht-und kein Humpeln mehr da! Unser Hund verhält sich seitdem wie ein junger. springt herum und rennt wieder.
Seit 1,5 Monaten hält dieser Zusatand nun an und wir sind total glücklich! Sobald sich dieser Zustand verschlechtern sollte, werde ich sofort wieder eine 2monatige Kur machen.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb